Unsere neue Webseite
Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können. Unter der bekannten Adresse präsentiert sich die Webseite unserer Eurokolleg Fachoberschule nach technischer, optischer und inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben unserem neuen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Schüler*innen und Eltern im Fokus der Neugestaltung. So erhaltet ihr ohne großen Suchaufwand, einen noch detaillierteren Überblick über die Eurokolleg Fachoberschule. 
Auch Eindrücke aus unserem Schulalltag und Neuigkeiten und Veranstaltungen stellen wir euch hier bereit. Selbstverständlich freuen wir uns über euer Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken!